Hallo aus Wien!

Hier können sich neue User der Forumsgemeinde vorstellen und auch ihre nähere Umgebung zeigen.
Antworten
Wetterhexe
Bodennebel
Bodennebel

Hallo aus Wien!

Beitrag von Wetterhexe »

Hallo liebe Wetterfreunde,

in meinem Freundeskreis teilt leider niemand meine Wetterbegeisterung, aber das Internet vereinfacht es ja immens, sich mit ähnlich Interessierten austauschen zu können! :) Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch zu schreiben.
Komme aus Wien und klebe schon seit ich denken kann mit Kamera und Fernglas bewaffnet am Fenster, wenn sich am Himmel was zusammenbraut. Ganz besonders gefallen wir Berichte aus der Winterlandschaft und Lawinenfotos - wobei das mir persönlich zu gefährlich wäre!

Liebe Grüße,
Wetterhexe
Rico
Moderator
Moderator

Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Rico »

Hallo Wetterhexe,

herzlich willkommen bei uns. Ich denke hier bist du genau richtig. Lawinenfotos hat hier bisher noch niemand eingestellt, aber alles andere wirst du bei uns sicherlich finden.
Viel Spaß. :)
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008

Bild
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Servus Wetterhexe,

beim Wetter mit Fernglas und Kamera am Fenster - mit der Einstellung bist du richtig bei uns! :zustimm: Geht mir ja genauso, ich war schon als kleiner Bub nicht vom Fenster wegzubringen, wenn es draußen gewettert und gestürmt hat, oft auch zur nicht so großen Freude meiner Lehrer. :D Schön, dass du bei uns bist - ist es in Wien jetzt auch winterlich? ;)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Daniel
Administrator
Administrator

Beitrag von Daniel »

Herzlich willkommen bei uns! :D Hier bist du genau richtig - von Gewitterbilder, Landschaftsbilder bis zu Winterbilder ist hier alles vertreten. Freue mich schon auf deine Beiträge! :)

Beste Grüße nach Wien,
Daniel.
Wetterhexe
Bodennebel
Bodennebel

Beitrag von Wetterhexe »

Danke für eure liebe Begrüßung!
In Wien ist es im Moment leider nicht sehr spannend - grau, grau, grau! Vor ein paar Tagen gab es noch Schnee, aber der ist mittlerweile geschmolzen.
Antworten