Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Als ich heute morgen ne Freundin abgeholt habe konnte ich endlich mal Fotos von unseren kleinen Winterintermezo im Leipziger Landkreis machen.
Aus dem Fenster einer Freundin früh gegen 9 Uhr
Die beiden Bilder habe ich vor einer Viertel Stunde aufgenommen oben vom Dachfenster bei uns. Sind auch mal mehr als paar Krümel , habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! Aber schön ists
lg Jeanne
Werbeboard für Foren,HPs & Co hier kann man kostenlos sein Webprojekt vorstellen!
sehr schöne Bilder sind das! Da hat's ja auch bei dir noch bisschen was geschneit, bevor die erste Schneewetterlage des Winters sich verabschiedet. Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
sehr schöne Aufnahmen. Vielen Dank fürs Zeigen. Da isses bei euch ja fast so schön winterlich gewesen als hier. Wobei hier das Tauen heute auch begonnen hat und immer noch da is.
So Nasschneefall der an den Bäumen haften bleibt hat seine Reize.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Da hast du aber recht gerade bei uns gegenüber ist ein alter verlassener Kindergarten , leider seit Jahren und es wurde nix gemacht da gibts doch noch paar kleine Schandflecke. Aber Leipzig in großen und ganzen macht sich recht gut und auch Leipzig Land macht sich langsam
Werbeboard für Foren,HPs & Co hier kann man kostenlos sein Webprojekt vorstellen!
Jeanne hat geschrieben:Aber Leipzig in großen und ganzen macht sich recht gut und auch Leipzig Land macht sich langsam
Leipzig macht sich, v.a. die Innenstadt ist wirklich super hergerichtet. Aber alles drumherum... damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Aber mit größeren Städten habe ich's sowieso nicht so richtig.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren