Servus zusammen,
wie versprochen, kommt jetzt die Auswertung.
Hier zunächst mal die Stationen mit den gemessenen Temperaturen:

Und noch mit allen Tipps, zusammengefasst:

Schaut wohl so aus, dass die Helgoländer Station im Schnitt am besten getippt wurde, während es bei Ojmjakon am meisten streute. Bei der hat aber René einen Voltreffer gelandet.
Und dann die Tageswertung:

Ich gratuliere Gewitterfront bzw. René zum Tagessieg. Zweiter ist heute Bremerhavener, dann folgt Markus und knapp dahinter Suerlänner. Und ich hatsch mal wieder hinterher...
Und nun zum Schluss noch die Gesamtwertung:

Viel hat sich nicht geändert - nur Gewitterfront hat den Ostwestfalen überholt, weil der aufs Tipen vergessen hat. Markus behält die Führung, auf 2 kommt Georg, und auf 3 Kevin. Ich sitze auf Platz 4 fest.
Ich hoffe, es hat euch wieder Spaß gemacht. Eine Runde gibt's heuer noch, die findet am Weekend vor Weihnachten statt, getippt wird also am 22.12. und getippt wird für den 4. Advent, den 23.12. (@ Georg: Bitte vormerken!)
Ach ja, und René, du bist dran mit der Auswahl einer Station für die nächste Runde!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.