Malware?

Hier erst mal lesen, bevor ihr postet!

Moderator: Patrick

Antworten
Gewitterfront
F5
F5

Malware?

Beitrag von Gewitterfront »

Nun gehts langsam aber richtig los, nachdem ich die Bilder von Kevin seit Monaten gar nicht mehr sehen kann und ständig Warnungen von Kaspersky bekomme bekam ich eben diese Meldung:

Bild
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Malware?

Beitrag von MaxM »

Servus René,

ich hab bisher keine Probleme mit Kevins Bildern gemacht. Und mich würd's auch sehr wundern, wenn Kevin ein Verbreiter von Malware wäre (und du wirst sicher auch nicht davon ausgehen). Ich hab ja das Gefühl, da gibt's ein Problem mit Chrome bei dir, vielleicht versuchst du's mal mit Firefox. Mit dem geh ich seit vielen Jahren online, das macht nie Probleme. Hier ist die Downloadseite: http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Gewitterfront
F5
F5

Hab ich mir auch schon gedacht aber bei Firefox hab ich das selbe Problem.
Ich gehe natürlich auch nicht davon aus dass Kevin Malware verbreitet, aber ich versteh einfach nicht womit das zusammenhängt.
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Servus René,

ist in der Tat seltsam, ich kriege doch auch eine Fehlermeldung. Aber seine Bilder hab ich noch immer gesehen.

Bild

Hatte Kevin nicht schon mal berichtet, dass seine HP mal gekidnappt wurde? Vielleicht ist da irgendeine Malware oder irgendwas zurück geblieben... ???

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Suerlänner
Moderator
Moderator
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN

Beitrag von Suerlänner »

Also ich habe zusammen mit meinem Kumpel Peter von sauerlandwetter.de meine komplette Seite "entrümmpelt" ,denn ich wurde mal wieder gehackt. Deswegen schließe ich meine Seite jetzt, für immer :!!!: . Kotzt mich an, das man meine kleine Website, bei der nichts zu holen ist, andauernd hackt.
Bilder lade ich in Zukunft nur noch bei imageshack hoch und es werden deutlich weniger werden. Erstens guckt sie eh kaum einer an und zweitens ist es deutlich zeitaufwendiger als sie auf meinen alten ,nun gehackten Server hochzuladen. Auch von meinem Webspaceanbieter war es kein feiner Zug, denn die angebliche Schadware schwirrte schon seit geraumer Zeit auf dem Server rum aber erst gestern meldete sich die Firma mit dem & und den zwei Zahlen drumherum :dagegen: .
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Servus Kevin,

nimm Photobucket, da geht's flott mit dem hochladen, den nehm ich immer.

Alles Gute

Max
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

Kevin, mein Beileid. Ich weiß wie nervig sowas ist.

Photobucket hab ich noch nicht probiert, nutze bisher meist http://www.pic-upload.de/.
Imageshack blendet mir zuviel Werbung ein + lange Ladezeiten.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Gewitterfront
F5
F5

Tut mir leid Kevin, sowas muss echt nervig sein. icon_neutral

Ich nutze http://picr.de/ und bin damit sehr zufrieden. ;)
Bremerhavener
Moderator
Moderator

Beitrag von Bremerhavener »

Hi Kevin,

Ich hab den Thread jetzt erst gesehen, mein Beileid das du deine Seite nun für immer schließen willst. :/
Aber ich kanns verstehen, hatte auch zweimal arge Probleme mit Hackern gehabt. Seitdem ich im Januar das letzte Mal alles neu aufgesetzt habe ist Ruhe- und ich hoffe das bleibt auch dabei..
Eine Fehlermeldung bekam ich übrigens nie bei seinen Bildern, ich hab den Scanner Avast Antivirus da war bislang alles okay..

Grüße

Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023
Antworten