sind denn die Pedale jetzt wieder fest?
Alles Gute
Max
Moderator: Rico

Hatte ich so auch eigentlich gar nicht geplant, war selbst erstaunt als ich irgendwann mal auf den Tacho geschaut hab.MaxM hat geschrieben:Servus René,
93 km sind schon saftig! So viel hab ich bisher noch nicht geschafft, über die 30 bin ich noch nicht gekommen. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Alles Gute
Max

Wow das ist ordentlich gerade wenn man noch eure geografischen Gegebenheiten betrachtet.Lambo-Benni hat geschrieben:Heut gabs ne spontane, aber bisher wohl meine extremste Radtour.
Streckenlänge: 53,01 km
Höhenmeter aufwärts: 903
Vavg: 20,22 km/h (erstmals über 20 km/h, sogar trotz der vielen Höhenmeter)
Vmax: 71,36 km/h (erstmals über 70 km/h)
die hohe durschschnittsgeschwindigkeit verdank ich den letzten 15-20 km. Da ich diesmal - entgegen der anderen touren bisher - noch keinerlei anzeichen eines Wadenkrampfes o.ä. verspürte tritt ich die letzten 15-20 km (relativ flach, keine großen steigungen mehr) mal richtig rein und hing mich an zwei rennradler dran. die meiste zeit gings dann mit >30 km/h voran.
Das schlauchte aber am Ende dann doch sehr.

Servus Max,MaxM hat geschrieben:Servus zusammen,
jetzt war ich auch mal wieder unterwegs, und zwar ordentlich, gute 35 km sind's geworden, in den Ebersberger Forst. War sehr schön, und so still da im tiefen Wald! War bisher meine längste Tour.
Alles Gute
Max
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast