MaxM hat geschrieben:wenn du in einer Hand die Cam hältst, ist nicht viel mit Hetzen, da hat man bei langsamerer Fahrt auch schon genug zu tun, alles unter Kontrolle zu halten.

Das geht schon, Übung macht den Meister.

Wenn man die Cam so hält, dass man den Lenker auch mit der Hand noch gut im Griff hat passt das schon. Oder man befestigt die Cam irgendwie am Armaturenbrett. Hatte aber auch schon eine Cam in der Hand und hab die Kiste getreten - gut, war Automatik, muss man nicht schalten, aber die Kurven waren schon später auch gut auf der Cam sichtbar - das Bild hatte währenddessen eine entsprechende Schräglage.
Wenn ich mir endlich ein Auto kaufe (evtl. MX5), dann installier ich mir auf jeden Fall auch ne gute Cam-Halterung. Am besten besorg ich mir auch noch was für außen. Und dann gehts im Sommer sonntagmorgens um 6:00 auf die Piste, heizen!
Wenn's richtig frei ist, braucht man auch auf der Landstraße nicht bei 200 Schluss zu machen - natürlich nicht solange die gefahr besteht, dass doch plötzlich einer auftaucht oder sogar ein Radfahrer, aber m anderen Fall...