Saisonrückblick Faszination Gewitter

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
MaximilianP.
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Saisonrückblick Faszination Gewitter

Beitrag von MaximilianP. »

Moin Ihr lieben,

nach langem sich nicht melden und wieder einer etwas mehr als stressigen Zeit bin ich nun froh mal wieder dazu zu kommen etwas zu posten :)

hier möchte ich euch nun mein Trailer vorstellen mit Aufnahmen aus diesem Jahr.

Der wird euch denke ich gefallen und gut über die Tristen und trüben Wintermonate bringen :)

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lYLJOqi2FJU&feature=youtu.be[/www-youtube]

Lg Maxi
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Saisonrückblick Faszination Gewitter

Beitrag von MaxM »

Servus Maxi,

da hattest du ja dieses Jahr doch wieder einiges erlebt. Schön, dass du es mal wieder mit uns teilst. :-) Wo hast du eigentlich die Brandung eingefangen, die kurz zu sehen war?

Hoffentlich haben wir dich jetzt wieder ein bisschen öfter hier!

Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
MaximilianP.
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Re: Saisonrückblick Faszination Gewitter

Beitrag von MaximilianP. »

Ja etwas. Hatte nen schweren Arbeitsunfall und bin deswegen auch gekündigt worden :( Was rechtlich eigentlich ned möglich ist... Die Brandung haben wir bei Christian auf Helgoland einfangen können. Dort hatten wir 191 Studnenkilometer Wind. Ab 185 gab unser Messgerät auf :D Aber für uns wurd das auch zu nehmend ungemütlicher da man sich an den Grasnaben festhalten musste um ned davon zu fliegen ^^
Antworten