Danke für Euer Lob.
Da noch weitere Bilder gewünscht sind, werde ich morgen nochmal welche hochladen.
@ Pascal Das Rentier stand an der Talstation der 6er Sesselbahn Sonnenrast, wo auch das Alpin-Igludorf immer steht. Widdi, Du wirst wohl wissen, wo es ist.

@ Widdi Danke für den Hinweis mit dem Topictitel. Habe ich geändert. Ich war das ein Mal über Silvester und das andere Mal in den Osterferien in den Kitz-Alps. Ich hatte beide Male wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter. Vor allem die Tage mit dem Hochnebel waren toll.
Meine Eltern sind Stammgäste in Kirchberg in Tirol, so dass das Skigebiet Kitzbühel unser Stammskigebiet ist. Ich bin ja auch noch Schüler und bin deshalb auf die Ferien angewiesen. Neben der Skiwelt und Kitzbühel habe ich diesen Winter noch den Feldberg und die Zillertalarena besucht.
Deinen Bericht von Deinem Kitzbühel-Besuch habe ich auch schon gelesen. Sind schöne Bilder dabei.
Jetzt kommt erstmal der Sommer und für den Winter sind wieder Kitzbühel und Skiwelt in Planung. Aber ebenso sind der Hohe Ifen, die Skiarena Steibis und der Martin-Schmidt-Berg im Harz Kandidaten für Besuche.
Freut mich, dass Euch meine Bilder gefallen.
Aus schulischen Gründen nur eingeschränkt online.