Zeppelin über Iserlohn

Hier können Bilder zu Tieren und Pflanzen aller Art eingestellt werden und auch alle Bilder, die sonst nirgends hin passen.

Moderator: Ostwestfale

Antworten
Wolf
Wasserhose
Wasserhose
Zeppelin über Iserlohn

Beitrag von Wolf »

Ich muss sagen dass ich so vieles zu spät bemerke, auch dieses mal.
Der Zeppelin war schon nur noch ein Fleck am Himmel, aber wofür hat man denn ein 300mm Objektiv? icon_mrgreen
Hier die paar Bilder:
Bild

Er Steigt:
Bild

Bild

So weit war es weg (und das ist auch schon etwas rangezoomt, in Wirklichkeit ist es nochmal 50 Mter weiter weg):
Bild
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Zeppelin über Iserlohn

Beitrag von MaxM »

Servus Wolf-Pascal,

so ein Zeppelin kreist in München auch gelegentlich, aber von hier aus zu weit weg als dass ich mit dem Teleobjektiv noch was anfangen könnte. Vielleicht erwisch ich das Ding ja mal näher... ;) Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Rico
Moderator
Moderator

Re: Zeppelin über Iserlohn

Beitrag von Rico »

Hallo pascal,

ja das Zeppelin konnte ich auch schon mal vor 2 wochen hier in Dortmund sehen und habe auch Bilder gemacht,aber war zu faul die hier einzustellen.
Aber ich hätte mal eine Frage. Du hast eine Spiegelreflex Kamera und sogar mit 300mm objektiv.
Warum ist dann die Quallität der Bilder im gegensatz zu meiner Kam,die ja nur eine Digitalkemera ist schlechter?
Und ich habe das Zeppelin auch aus weiter entfernung fotografiert.
Ich kenne mich ja auch nicht so gut mit Spiegelreflex kam aus,aber kann es sein, dass du irgendwelche Einstellungen falsch eingestellst hat?
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008

Bild
Antworten