Hier ein paar Bilder vom gestrigen Silvesterfeuerwerk aus Dortmund. Ich hab Gestern erst mein erste mal versucht ein Feuerwerk zu fotografieren und musste erst viel ausprobieren,aber dann gibt es. Die Bilder sind jetzt zwar nicht so super geworden,aber ich kann mich ja nächstes Jahr, oder beim nächsten Feuerwerk im Mai wieder verbessern.
Hier die Bilder:
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
Ich hoffe die Bilder haben gefallen.
Und nochmal allen ein frohes Neues Jahr.
Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008
auch von Dir schöne Bilder vom Feuerwerk. Sind doch schon sehr gut geworden die Bilder. Wenigstens hat man bei euch das Feuerwerk schön sehen können, und es gab keinen dichten Nebel.
Die auch ein frohes Neues.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Auch von dir tolle Feuerwerksbilder! Sieht echt spitze aus!
Frohes Neues, Leon
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
die Bilder sind doch gut geworden, grade fürs erste Mal! Offenbar hattest du auch die Cam auf ein Stativ gestellt. Prima, passt doch!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Schöne Bilder. Ichhab schon festgestalle das es schwer ist das zu knipsen, und von mir konnte man nicht so viel sehen, mal wieder verfluche ich meine Wohnposition.
Als ich gestern wollte ist mir aufgefallen das der Akku meiner Kamera leer war. Das war natürlich Pech, hatte die irgendwie angelassen, k.a.. Als Ersatz schau ich mal ob das Video vom Feuerwerk auf Fuerteventura letztes Jahr von mir gut geworden ist, das war echt super.