Erster Tag ist überstanden.
Man glaubt es kaum, ich war am morgen um 4:30 Uhr topfit. Bin um 4:15 Uhr durch irgendeinen Zufall einfach aufgewacht und 15 Minuten später ging der Wecker.
Normalerweise würde ich mich dann ausm bett quälen, heute tatsächlich nicht. Jetzt stelle ich wieder fest das die Nacht meine Tageszeit ist, morgens um 6 wäre ich nicht rausgekommen (ist ja der Morgen

).
War innerhalb von Rekordzeit fertig, stieg in die Bahn, Bus fährt noch nicht, und war überpünktlich da (5:45 Uhr) , sollte man ja. Ich durfte sofort anfangen immer das gleiche zu machen: Spülmascheine ein und ausräumen. Das wurde so oft gemacht weil die Mascheine 1 minute brauch pro Spülgang.
Zwischendurch durfte ich Brötchen us einem der beiden Kühlschränke holen, Sieb drauflegenb, umdrehen und mit Wasser bespritzen und dann ab in den Ofen.
Einmal durfte ich gebäck auststechen (ist ja nicht das dollste aber besser als Spülmaschine).
Der Chef hat eine Tochter, zufälligerweise auf meiner Schule und zufälligerweise im gleichen Jahrgang, kenn ich aber nicht
Deshalb fragt er mich zwischendurch imer was wie bei welchen Lehrern ich habe und wer meine Klassenlehrerin ist.
Um ca.9 Uhr sollte ich dann die Deko abhängen und in den Blumenladen um die Ecke bringen, macht man doch und zufälligerweise arbeitet da eine aus meiner Schule und zufälligerweise aus dem gleichen Jargang und zufälligerweise sogar aus meiner Klasse
Das waren dann genug Zufälle.
Dummerweise (für mich) machen alle in der Mitte ihrer Schicht pause, um 7 Uhr (sie fangen um 2:30 Uhr an). Da ich da aber erst seit einer Stunde arbeite kommt es unpassend.
Teilweise stand man auch nur rum aber meistens hatte ich was zu tun, naschen war auch erlaubt, hab aber nicht viel, ne Mininussecke (1,5x1,5 cm) und zwei Schweineohren.
ich hatte (fast) pünktlich um 12:05 Uhr Schluss und muss sagen insgesamt, trotz das es nicht mein nichtvorhandener Traumberuf ist war der Tag ganz nett.
Auch weil ich so früh zu Hause bin
Pascal