Servus Leute,
Ich habe die besten Zeitraffer vom den Chasings der letzten Jahre in ein Video verpackt! Das ist dabei rausgekommen!
http://www.wetteraction-videos.de/Video ... raffer.wmv
Die Mucke kann frei herruntergeladen werden und darf auch in eigene Werke verbaut werden, solange man damit net Kohle macht!
Viele Grüße,
Tobias
Gewitterzellen im Zeitraffer
- MaxM
- Administrator

Re: Gewitterzellen im Zeitraffer
Servus Tobi,
das ist ja mal ein klasse Video! Die Zeitraffer sind echt toll. Ich habs gemerkt, du hast immer an die Ecke des Cbs hingefilmt, wo die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass vielleicht doch mal was "runter kommt", aber diesmal scheint's nicht geklappt zu haben. Allenfalls ein paar kleinere Funnels sind zu sehen.
Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
das ist ja mal ein klasse Video! Die Zeitraffer sind echt toll. Ich habs gemerkt, du hast immer an die Ecke des Cbs hingefilmt, wo die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass vielleicht doch mal was "runter kommt", aber diesmal scheint's nicht geklappt zu haben. Allenfalls ein paar kleinere Funnels sind zu sehen.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Re: Gewitterzellen im Zeitraffer
Hallo Tobias,
das ist ein toller Zusammenschnitt. Klasse Arbeit.
das ist ein toller Zusammenschnitt. Klasse Arbeit.