2010-12-26: Feurige Überraschung an Weihnachten

Hier können Bilder zu Tieren und Pflanzen aller Art eingestellt werden und auch alle Bilder, die sonst nirgends hin passen.

Moderator: Ostwestfale

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

2010-12-26: Feurige Überraschung an Weihnachten

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

am 26.12., als mein Bruder mit Familie da war, gab es bei uns eine etwas feurige Überraschung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Mutter hatte an diesen Kerzenständer eine Art Kette gehängt, deren Perlen aus Plastik waren, und die machten die Kerzenhitze nicht ganz mit und gerieten dann in Brand. Sind also für den Kerzenständer nicht geeignet. Mein Bruder hat das Teil dann hinausgetragen in den Schnee (die Hände auf manchen Bildern, das sind seine), wo das Ding dann zu ende gebrannt hat und verlöscht ist. Ja, so schnell kann das gehen, wenn man sowas übersieht, dann kann aus sowas auch ein Zimmerbrand werden. Also, da hängen wir keine solche Kette mehr hin!

Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Andris
Kaltfrontgewitter
Kaltfrontgewitter
Re: 2010-12-26: Feurige Überraschung an Weihnachten

Beitrag von Andris »

Hallo,

Hui na das ist ja nochmal gut gegangen, man gut das es noch rechtzeitig bemerkt wurde...ein Brand wäre wohl nicht an Weihnachten sehr toll gewesen...
Antworten