Triest, triest, triest ... :-/ :-( B-)

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
Thorhammer
Cirrus
Cirrus

Triest, triest, triest ... :-/ :-( B-)

Beitrag von Thorhammer »

Salut!
"Herrliches" nasskaltes Wetter ohne die geringste Änderungstendenz und permanentem Sprühregen bei gleichbleibend 3 Grad und 90% relativ "beglückt" heute Chemnitz!
H I E R ***KLICK!*** hammer' die Werte der mir am nächsten gelegenden Wetterstation am Freizeitzentrum im 12 km entfernten Augustusburg. Das Wetter macht dort auch dem erhofften Beginn des Skibetriebes vorerst einen Strich durch die Rechnung. :dagegen: :wall: icon_mrgreen
Aber Wind "118.80 km/h"??! 8-/ icon_question - Das sieht sehr nach einem Fehler aus! Ich muss denen drüben nachher mal Bescheid geben! 11.8 km/h halte ich heute für "realistischer" - eha! Denn sonst würde es den "Rostern" drüben MEHR wegblasen als nur die Deutschlandflagge und die Unterhosen! icon_mrgreen

Aber dagegen will ich noch was tun: Ich mache es wie viele andere - und lasse mich jetzt gleich vom Weihnachtsmarkt auf bessere Gedanken bringen. Es soll ja Winterkleidung und auch Regenschirme geben!
Lecker essen und heiße Schokolade haben noch jedes eindrieselnde "Sauwetterfeeling" wieder aus der Seele verbannt!
*mampf ... schluck...sauf ...HIX!* :prost: :headbang: icon_mrgreen

Hoffen wir "Schnee-technisch" für die freien Tage um Weihnachten das Beste! :dafuer: (Wenistens Dauerfrost für die Schneekanonen!) :dafuer: Alles andere wäre gemeiner BEEEESCHISS!! :grrr: :hallo: - *protest!* :dagegen: :grrr:

:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Lass dich nie so weit herunter sinken, um von dem Kakao, durch den man uns zieht, auch noch zu trinken!
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Triest, triest, triest ... :-/ :-( B-)

Beitrag von MaxM »

Servus Thorhammer,

netter Beitrag - jetzt hab ich schon gedacht, du bringst uns Wetterbilder aus Triest! :D Aber ich denke, du meinst trist... ja, das stimmt, wenn es so grau und nieselregnerisch ist, dann ist es trist, und das mit dem Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee! :)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Mercedes
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Re: Triest, triest, triest ... :-/ :-( B-)

Beitrag von Mercedes »

@Max: Du alter Sarkast! :grrr:
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!
Antworten