Chasing the storms - Sturmjagd in Unterfranken (Video)

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
Daniel
Administrator
Administrator
Chasing the storms - Sturmjagd in Unterfranken (Video)

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen,

mein Bericht zum derzeitigen Winterwetter kommt noch, jetzt erst mal was anderes:

Die Vorfreude auf die Gewittersaison 2013 steigt trotz der frühen Jahreszeit doch so langsam wieder an, darum habe ich mal ein Video mit Bildern der letzten 6 Jahre und einzelnen Videosequenzen aus Cahsings und Spottings der letzten Jahre zusammengestellt. Das Ganze hinterlegt mit Musik - da war ich mal mutig... icon_mrgreen.

https://www.youtube.com/watch?v=6lYbcEu5aF0

Gruß,
Daniel.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Chasing the storms - Sturmjagd in Unterfranken (Video)

Beitrag von MaxM »

Servus Daniel,

deine Vorfreude wirst du schon noch ein bisschen im Zaum halten müssen, das dauert noch, bis es wieder gewittert. :) Aber pass mal auf, dass du in 2013 keinen Tornado in der Würzburger Gegend verpennst. Die Impressionen vom letzten Jahr sind jedenfalls toll, da kann man nur hoffen, dass es eine gute Saison 2013 wird. :)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Gewitterfront
F5
F5

Beitrag von Gewitterfront »

Beeindruckendes Video Daniel,aber vielleicht noch etwas zu früh. ;)
Daniel
Administrator
Administrator

Beitrag von Daniel »

Danke euch. ;)

Aber "zu früh" gibt es nicht! Man kann sich nicht früh genug auf sommerliche Gewitter freuen, Stormchaser ist man in jeder Hinsicht das ganze Jahr hindurch, unabhängig von der aktuellen Jahreszeit! ;) Von daher, auch wenn wir erst mal Winter haben, Vorfreude ist auch trotz einiger Monate, die es noch bis zur Gewittersaison hat, immer angebracht. ;) So schön der Schnee ist, und so sehr ich mich über ihn freue, es ist einfach so ruhig zu dieser Jahreszeit... da muss man zwischendurch einfach mal was anderes sehen und sich in Erinnerung rufen, was sonst so los sein könnte am Himmel. :headbang:

Gruß,
Daniel.
Antworten