Nun, bei uns blühen sogar schon einige Sträucher, auch wenn ich sagen muss, dass das typische "Winterblüher" sind. Die Gänseblümchen blühen trotz des anfangs stets sehr kalten März ebenso. Ja, lt. Bernd-Hussing.de will der März "nicht so richtig starten", so wie vorletztes Jahr. Aber auch, weil da die Nächte selbst sehr mild waren. Der März 2013, der uns zu 75% zum Ende wieder blühen könnte, war natürlich von einem "ganz anderen" Schlag.
Okay, ein Bild: Kommt heute abend hier "nachgereicht". (Editieren ist doch möglich, oder?)
Also, die Gänseblümchen blühen auf jeden Fall.


Sogar auch die "Kuhschellen" (Ich hoffe, es ist eine, schließlich bin ich so gut wie nie in einem Garten bzw. in der Natur.) blühen bereits schon, obwohl ich weiß, dass sie erst gut einen Monat später blühen.

Der Löwenzahn fängt zu knospen an.

Die Schneeglöckchen, die den "Übergang" vom Winter in den Frühling, genauso wie die Krokusse symbolisieren, verblühen so langsam.

Eine blaue Blumen, deren Name mir leider nicht einfällt, blüht jetzt auch gut zwei Wochen vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn. Und entschuldigt für meinen Daumen!

Auch der Knoblauch oder was auch immer, ist am blühen.

So, das sind die versprochenen Bilder. Und wie gesagt: Trotz des "Kamera-Daumens" kann man schoin erkennen, was bei uns im Garten blüht.