[Werbung] Mein WeatherLink (Unofficial)

Allgemeine Themen rund ums Wetter einschließlich Wetter-Umfragen finden hier ihren Platz.

Moderator: Rico

Antworten
NullP0interEx
Bodennebel
Bodennebel

[Werbung] Mein WeatherLink (Unofficial)

Beitrag von NullP0interEx »

Bild

Die alternative App für deine Davis Wetterstation mit WeatherLink.

Bild

Die App bringt die Daten deiner Davis Wetterstation auf dein Handy. Neben der Aktualisierung der Wetterdaten im 5 Sekunden Takt ist es ebenso möglich die Daten mit weiteren, ausgewählten Stationen zu vergleichen. Mit diesem "unofficial" App Projekt wird versucht auf die Wünsche der User von WeatherLink einzugehen. Die App wird kontinuierlich in meiner Freizeit entwickelt. Als nächstes Projekt ist ein Widget für den Home Bildschirm geplant.

Download via Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=me.kobosil.wetterstation

!Diese App stammt nicht von Davis, sondern ist ein rein privates Projekt!
Fehlerbeschreibungen oder Feature-Requests bitte an mailto:?subject=&body= senden :)
MaxM
Administrator
Administrator

Re: [Werbung] Mein WeatherLink (Unofficial)

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

hier handelt es sich offensichtlich um Werbung. Wir löschen sie hier zwar in der Regel nicht, für den Fall, dass jemand das Angebot interessant findet, aber als Werbung gekennzeichnet wird es. Drum die Änderung im Titel.

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
NullP0interEx
Bodennebel
Bodennebel

Oh ok, ich bin Schüler und verbringe meine Freizeit damit. Dachte das passt in das Forum :)
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Servus,

passen tut's schon, sonst hätte ich's ja gelöscht. Aber es ist Werbung und ich habe es daher als solches gekennzeichnet.

Übrigens, herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du findest vieles, was dich interessiert. ;) Schau dich einfach mal um! ;)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
NullP0interEx
Bodennebel
Bodennebel

Jo, vielen dank :) Hab ja selber ne Davis Vantage Pro2 ;)
Antworten