Der Plakate-Thread

Hier können Bilder zu Tieren und Pflanzen aller Art eingestellt werden und auch alle Bilder, die sonst nirgends hin passen.

Moderator: Ostwestfale

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

Der Plakate-Thread

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

ich renn ja immer mal mit der Cam rum, und dabei kommen mir auch mal Plakate und ähnliches vor die Linse. Ich hab mir gedacht, da kann man auch mal was im Forum herzeigen, und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, witzige Plakate, die ihr entdeckt habt, hier zu zeigen. :)

Das erste Plakat hab ich gestern aufgenommen, das ist Werbung für den Bayerischen Rundfunk. Ich hör den Sender immer morgens beim Aufstehen, und die Musik ist wirklich so retro, wie die Plakate es ankündigen. Es gibt da noch ein zweites, auf dem 2 Kinder auf einem Schwarzweißfoto aus den 60er Jahren auf einem Sofa sitzen. Da geht's dann auch in der Bildunterschrift nicht um die 70er, sondern um die 60er Jahre.

Bild

Und das 2. gibt's derzeit am Marienplatz an der S-Bahn in Fahrtrichtung Ostbahnhof in einem Plakat-Wechselrahmen, wo das immer rauf und runterfährt. Ich weiß nur nicht, wen dieser unrasierte Typ mit den Hasenzähnen ansprechen soll. Mich animiert der nicht unbedingt, diese Erdnüsse zu mampfen.

Bild

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Wetterfee
Nimbostratus
Nimbostratus
Re: Der Plakate-Thread

Beitrag von Wetterfee »

lol....
gute idee, max :D

da fällt mir spontan ein foto ein (mit allerdings schlechter handy-qualität!), das ich mal vor 2 jahren in Hamburg aufgenommen habe :D

kennen hier vielleicht welche :D vor der berühmter Herbertstraße...und nein, ich war nicht drinne...wird wohl nicht so gern gesehen ;)

Bild
Johannes
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Re: Der Plakate-Thread

Beitrag von Johannes »

So ein ähnliches Plakat hängt bei uns auch am Eingang zum Rotlichtviertel.Werde ich vielleicht bei Zeiten auch mal nen Foto von machen ;)
Antworten