2024-10-29: Kleiner Abendspaziergang

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

2024-10-29: Kleiner Abendspaziergang

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

da es zuvor einen kurzen Ausfall des WWW gab (ein Augenblicksausfall des Stroms war der Grund), animierte mich das zu einem kleinen Abendspaziergang, um mal nachzusehen, wie es jetzt im Ortspark aussieht. Die Landesgartenschau ist ja vorbei, dafür haben wir jetzt einen Ortspark.

01) Bei mir um die Ecke, es wird schon etwas dunkel
Bild

02) Hier war der Eingangsbereich der Landesgartenschau. Die Sperren und die Leute mit den Scannern sind weg, man kommt jetzt so rein.
Bild

03) Das neue Gymnasium schimmert im letzten Abendlicht, und hier in dem Bereich hat sich insgesamt wenig verändert.
Bild

04) Auich die Kiefern scheinen zu bleiben.
Bild

05) Blick den Weg lang. Erste Spuren des Nebels tauchen auch schon wieder auf.
Bild

06) Noch mal Blick zum Gymnasium.
Bild

07) Blick in die andere Richtung.
Bild

08) Die Sitzbänke bleiben sicherlich auch.
Bild

09)´Das nenne ich dann mal ein herbstliches Abendbild. Dass ich da auch einen Vogelschwarm erwischt habe, merkte ich erst beim Anschauen der Fotos am PC.
Bild

10) Wirkt schön ruhig in meiner Straße. War es auch.
Bild

Ja, da merkt man, was man auch am Abend mit einer guten Cam für schöne Fotos schießen kann.

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Re: 2024-10-29: Kleiner Abendspaziergang

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus Max,

so ein Spaziergang in die Dämmerung hinein hat doch seinen eigenen Reiz. Schön auch wie das Abendlicht in den Fenstern des Gymnasiums reflektiert.

Ich würde mich zwar mehr über Wind und Regen freuen, aber irgendwie ists dann doch auch so sehr schön wenn man einmal draußen ist.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Antworten